Beratung

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Rad1.de:
+49 2941 94889-101

Löckenhoff Lippstadt:
+49 2941 94889-0

Löckenhoff Paderborn:
+49 5251 288178-0

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18.00 Uhr

Zeiten

Unsere Öffungszeiten in Lippstadt und Paderborn

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular

Social

Rad1.de – Social Media:

Facebook:

besuchen Sie uns auf Facebook

Instagram:

folgen Sie uns auf Instagram

Onlineshop: Tel. +49 2941-94889101
Lippstadt: Tel. +49 2941-948890
Paderborn: Tel. +49 5251-2881780
Öffnungzeiten: Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Willkommen im FAQ von Rad1.de!
Unser FAQ soll Ihnen Zeit sparen und Ihnen Fragen rund um die Themengebiete Fahrrad, Bestellung, Shop und vielem mehr beantworten.
Bitte wählen Sie eines der unten stehenden Themengebiete aus, zu dem Sie Fragen haben oder verwenden Sie die Suche.

Wie läuft ein Leasingvertrag ab?

Voraussetzung für einen Leasingvertrag ist immer, dass der Arbeitgeber des Kunden bereits mit einer oder mehreren Leasinggesellschaften zusammenarbeitet und mit diesen einen Vertrag geschlossen hat und der Kunde mit dem Arbeitgeber einen Überlassungsvertrag vereinbart hat.

Wenn das der Fall ist, gelten Folgende Schritte:

Der Kunde kommt in den Laden und wird von einem unserer Mitarbeiter beraten. Nachdem ein passendes Rad und eventuell leasingfähiges Zubehör gefunden worden sind, werden diese für den Kunden reserviert. Der Kunde bekommt dazu einen Kaufvertrag, welches er seinem Arbeitgeber vorlegt. Dieser leitet das Angebot weiter zur Leasinggesellschaft. Die Leasinggesellschaft prüft den Antrag und leitet die Ab- bzw. Zusage an den Arbeitnehmer, Kunden und an uns weiter.

Daraufhin benachrichtigen wir den Kunden, dass das Fahrrad bereit zur Abholung ist bzw. dass der Leasingvertrag nicht zustande kommt. Wenn der erste Fall besteht, kann der Kunde bei uns den Vertrag unterschreiben und mit seinem neuen Fahrrad den Laden verlassen.

Haben Sie weitere Fragen? Unser Team beantwortet sie Ihnen gern!

Erstellt:
1