Beratung

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Rad1.de:
+49 2941 94889-101

Löckenhoff Lippstadt:
+49 2941 94889-0

Löckenhoff Paderborn:
+49 5251 288178-0

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18.00 Uhr

Zeiten

Unsere Öffungszeiten in Lippstadt und Paderborn

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular

Social

Rad1.de – Social Media:

Facebook:

besuchen Sie uns auf Facebook

Instagram:

folgen Sie uns auf Instagram

Onlineshop: Tel. +49 2941-94889101
Lippstadt: Tel. +49 2941-948890
Paderborn: Tel. +49 5251-2881780
Öffnungzeiten: Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Cube Ella Ride Hybrid 500 E-Bike City

Cube Ella Ride Hybrid 500 E-Bike City
2.449,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

nicht anzeigen
1

Größe

Dieses Produkt in anderen Farben:

  • 152949
Unser Ella Ride Hybrid ist ein schickes, umweltfreundliches Bosch E-Bike für echte Fashionistas,... mehr
Produktinformationen "Cube Ella Ride Hybrid 500 E-Bike City"

Unser Ella Ride Hybrid ist ein schickes, umweltfreundliches Bosch E-Bike für echte Fashionistas, aber seine Qualität reicht weit über eine tolle Optik hinaus. Der Tiefeinstieg bietet maximalen Fahrkomfort und erleichtert das Auf- und Absteigen - perfekt für den Alltag. Und der integrierte Gepäckträger transportiert alles, was unterwegs mit soll, unkompliziert und sicher von A nach B. Mit Kettenschutz, Schutzblechen, Lichtanlage und Seitenständer haben wir zudem an alles gedacht, was das Leben - und Radfahren - in der City einfacher macht. Kein E-Bike ohne leistungsstarken Motor: Beim Ella Ride Hybrid kommt dieser von Bosch und arbeitet zuverlässig Hand in Hand mit der Shimano Deore 10-Gang Schaltung für müheloses Pedalieren, selbst bergauf. Bergab - und an Ampel und Zebrastreifen - verzögern kraftvoll zupackende Hydraulik Scheibenbremsen von Shimano das Bike sicher und kontrolliert.

Artikelnummer des Herstellers
432511-42EE
Weiterführende Links zu "Cube Ella Ride Hybrid 500 E-Bike City"
Technische Details ansehen mehr
Technische Daten
Zulässiges Gesamtgewicht: 140 kg
Akku-Hersteller: Bosch
Laufradsatz: KMC X10
Schloss: Abus Art.-Nr.: 6074
Akku-Kapazität (Wh): 500 Wh
Akku-Typ: Bosch PowerPack 500
Bereifung: Schwalbe Little Big Ben, Active, 40-622
Bremsen: Shimano BR-MT400, Hydr. Disc Brake (180/180)
Bremsentyp: hydr. Scheibenbremse
Display: Bosch Purion
Farbe: applegreen´n´white
Farbrichtung: grün
Felgen: CUBE SX24, Disc, 36H
Gabel: SR Suntour NEX-E25, 50mm
Gänge: 10 Gang Kettenschaltung
Gepäckträger: CUBE Integrated Carrier 2.0, CUBE Adapter Compatible, SnapIt Compatible
Geschlecht: Damen
Gewicht: 24,4 kg
Griffe: CUBE Retro
Größe: 42 cm, 46 cm, 50 cm, 54 cm
HR-Nabe: Shimano FH-M4050, QR, Centerlock
Jahr: 2021
Kassette: Shimano Deore CS-M4100, 11-46T
Kette: KMC X10
Kurbelgarnitur: ACID E-Crank, 38T, 165mm
Lenker: CUBE Comfort Shape Bar
Marke: Cube
Modell: Ella Ride Hybrid
Motor-Hersteller: Bosch
Motor-Modell: Bosch Drive Unit Active Plus Generation 3 (50Nm) Cruise (250Watt)
Motor-Typ: Mittelmotor
Motor-Unterstützung: bis 25 km/h
Pedale: ACID PP Trekking
Produktart: E-Bike, Ebike
Produktgruppe: E-City
Radgröße: 28 Zoll
Rahmenhöhe Fahrrad: 42, 46, 50, 54
Rahmentyp: Tiefeinsteiger / Wave
Rücklicht: Herrmans H-Trace
Rahmenmaterial: Aluminium Superlite, Comfort Ride Geometry, Premium Comfort And Safety, Integrated Carrier 2.0
Sattel: CUBE Retro
Sattelklemme: CUBE Screwlock, 31.8mm
Sattelstütze: CUBE Performance Post, 27.2mm
Schaltungsart: Kettenschaltung
Schalthebel: Shimano Deore SL-M4100, Rapidfire Plus
Schaltwerk: Shimano Deore RD-M5120-SGS, 10-Speed
Scheinwerfer: Trelock Bike-i Retro Ebike, 12V, DC
Schutzbleche: SKS Chrom Shiny
Ständer: CUBEstand Cmpt
Vorbau: CUBE Comfort City Stem, 31.8mm
VR-Nabe: Shimano HB-M4050, QR, Centerlock
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Cube Ella Ride Hybrid 500 E-Bike City"
08.07.2021

Ein wunderschön leichtläufiges Rad im Retro-Style

Das Rad ist unserer Meinung nach sehr gut hergestellt, leicht handhabbar und wunderschön leichtläufig. Motor und Übersetzung sind für alle Fahrgelegenheiten geeignet. Zum Vorgängermodell scheint die Übersetzung nochmal verbessert worden zu sein: eine 10-Gang-Schaltung statt vorher 7-Gang ermöglicht nochmal besser die Bewältigung von Steigungen wie auch das schnelle Fahren auf ebenen Strecken. Der Akku ist leicht ausbaubar und gut mitnehmbar (Diebstahlschutz). Ein eingebautes Schloß wäre vielleicht noch wünschenswert.
Die Verlegung der Klingel auf die rechte Lenkerseite ist etwas gewöhnungsbedürftig (rechts befindet sich der Fahrradcomputer - mittige Anbringung wäre hier besser).
Der Zusammenbau war problemlos, Sattel und Lenker sind auf gut variabel einstellbar. Die Bedienung des Computers ist in der Bedienungsanleitung erklärt, aber seltsamerweise ohne Hinweis, wie genau das Licht des Fahrrades ein- oder auszuschalten wäre (trotz mehrfachen Nachlesens). Da mussten wir Google bemühen, das eine schnelle Antwort lieferte.
Mit seiner Farbigkeit und dem Retro-Style ein echter Hingucker, das schön zu fahren ist.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen