
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ab 116,64 € monatlicher Rate Jetzt zu 0% finanzierenSofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
Nur im Ladenlokal erhältlich
- Artikel-Nr.: 253876
Rahmen aus hochfestem M5 Premium Aluminium mit 6Fattie Trail Geometrie für ein agiles und effizientes FSR-Fahrwerk mit überragenden Handling-Eigenschaften. Die Batterie ist dank Spezialmechanismus leicht entnehmbar und dennoch sicher sowie geräuschfrei in den Rahmen integriert. Der Motor ist in einem speziell geformten Schmiedeteil stabil und formschön integriert, die Positionierung begünstigt einen niedrigen Schwerpunkt. Die interne Kabelverlegung unterstreicht die hohe Produkt-Ästhetik und sorgt für hohen Schutz.
Der custom Turbo 1.3 Motor mit Rx Trail Tune Software generiert gegenüber der Version 1.2 etwa 15 % mehr Leistung. Dank seiner spezifischen Abstimmung sorgt er für eine kräftige, harmonische und geräuscharme Unterstützung. Der interne Entkoppelungsmechanismus verhindert einen höheren Tretwiderstand jenseits der Unterstützung.
Die vollständig in den Rahmen integrierte M1-460 Batterie verfügt über ein integriertes Trail Display sowie ANT+/Bluetooth für die Verwendung von Display-Optionen wie der Mission Control App oder Garmin Connect IQ. Dank einfacher Entnahme lässt sich die Batterie in ca. 3,5 Stunden sowohl intern als auch extern einfach laden.
Akku-Hersteller: | Specialized |
Akku-Kapazität (Wh): | 460 Wh |
Bereifung: | Butcher, GRID casing |
Bremsen: | SRAM Level T, hydraulic disc, 4-Piston Caliper, 200mm, SRAM Level T hydraulic disc, 2-Piston Caliper, 200mm |
Bremsentyp: | hydr. Scheibenbremse |
Farbe: | schwarz |
Farbrichtung: | schwarz |
Felgen: | Exal KM21, Roval Traverse 27.5, hookless alloy, 38mm inner width, tubeless ready, 24/28h |
Gabel: | RockShox Reba RL 29, 51mm offset, 150mm of travel |
Gänge: | 11 Gang Kettenschaltung |
Geschlecht: | Herren |
Griffe: | Specialized Sip Grip |
Größe: | L, M, XL |
Hinterbaufederung: | RockShox Monarch RT, Rx Trail Tune, AUTOSAG, rebound and 2-position compression adjust, 197x48mm |
Jahr: | 2018 |
Kassette: | SRAM PG-1130, 11-speed, 11-42t |
Kette: | KMC X11ES |
Kurbelgarnitur: | Custom alloy crankarms |
Lenker: | Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 27mm rise, 780mm width |
Marke: | Specialized |
Modell: | LEVO FSR Men Turbo 6FATTIE CE |
Motor-Hersteller: | Brose |
Motor-Typ: | Mittelmotor |
Naben: | Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 24h, Specialized alloy disc, sealed cartridge bearings, 12x148mm, 10-/11-speed freehub, 28h |
Produktgruppe: | E-MTB's |
Radgröße: | 29 Zoll |
Rahmenhöhe Fahrrad: | 45, 50, 55 |
Rahmentyp: | Fullsuspension |
Rahmenmaterial: | Aluminium |
Sattel: | Body Geometry Henge Comp, hollow Cr-Mo rails, 143mm |
Sattelstütze: | Specialized 2-bolt head, forged alloy, 8mm offset, micro-adjust, 30.9mm |
Schaltungsart: | Kettenschaltung |
Schalthebel: | SRAM GX, one-click shift-lever |
Schaltwerk: | SRAM GX, long cage, 11-speed |
Vorbau: | Specialized Trail, 3D forged alloy, 4-bolt, 6-degree rise |