inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
anzeigen Array ( [show] => 1 [10] => Array ( [rate] => 599.9 [charge] => 5999 [cost] => 0 ) [12] => Array ( [rate] => 499.92 [charge] => 5999 [cost] => 0 ) [20] => Array ( [rate] => 299.95 [charge] => 5999 [cost] => 0 ) [24] => Array ( [rate] => 249.96 [charge] => 5999 [cost] => 0 ) [30] => Array ( [rate] => 199.97 [charge] => 5999 [cost] => 0 ) [36] => Array ( [rate] => 166.64 [charge] => 5999 [cost] => 0 ) [rate] => 0 [minValue] => 200 ) 1Ab 166,64 € monatlicher Rate Jetzt online zu 0% finanzieren
- Artikel-Nr.: 254111
- Hersteller: SPECIAL
- Hersteller: Specialized
Die besten Rennräder der Welt zu bauen, hat bei Specialized eine lange Geschichte. Tarmac, Venge, Roubaix, Allez, Diverge - alle in ihrer Kategorie dominierend und ausgestattet mit den innovativsten Technologien der Bikeindustrie. Auch wenn das hohe Ansprüche sind, die sie an sich selbst stellen, wird das Turbo Creo SL mit Sicherheit deine Erwartungen, wie ein E-Rennrad performen sollte, übertreffen. Es ist leicht, geschmeidig, potent und sogar agil - und alles mit der Power, die Berge zu überwinden, den Gegenwind auszulachen und weiter zu fahren, als du dir jemals erträumt hättest. Mit dem EVO Modell bekommst du breitere Reifen, eine vom Lenker aus versenkbare Sattelstütze und einem Rennlenker mit Flare, um dich überall hin zu begleiten, wohin es dich auch immer treibt. It's you, only faster.
Der Turbo Creo SL Comp Carbon Evo Rahmen besteht aus einer FACT 11r Carbon Konstruktion, ja auch am S-Works Modell, und du bekommst auch eine Future Shock 2.0. Eine 1-fach Shimano GRX Gruppe übernimmt Schalt- und Bremsvorgänge, während ein DT R470 Boost Laufradsatz mit dem 38 mm Pathfinder Pro Reifen dich sorgenfrei auf Schotter oder Asphalt dahinrollen lässt. Und du wirst sehen, dass der beliebte Body Geometry Power Sport Sattel sehr komfortabel ist. Die X-Fusion Manic Sattelstütze ist praktisch, sollte die Abfahrt mal etwas haarig werden.
Das sagt Specialized zum Bike:
Das Turbo Creo SL ist das leichteste E-Bike seiner Klasse - sprichwörtlich Kilos leichter als seine Mitbewerber. Nicht nur wird der leichte und steife FACT 11r Rahmen dich zu einem feurigen Trail-Tango und Kurvengeräuber einladen, er reduziert außerdem das Systemgewicht und steigert die Reichweite.
Der leichte SL 1.1 Motor verdoppelt deinen Einsatz mit bis zu 240 Watt leiser und kraftvoller Antriebsleistung, um dich auf deinem Ride zu unterstützen. Der schnell ansprechende Motor mit speziell abgestimmter Drehmomentkurve liefert perfekt synchronisierte Unterstützung zu deiner Trittfrequenz und deinem Krafteinsatz und hat keinen Widerstand, wenn du ohne Unterstützung fährst.
Angst vor leerem Akku? Nicht mit dem Creo SL. Mit bis zu 120 km Reichweite mit dem internen Akku frisst das Creo SL förmlich Kilometer. Mit unserem optionalen Range Extender bekommst du nochmal Power für weitere 60 km.
Indem du das Bike mit unserer Mission Control App verbindest, kannst du den SL 1.1 Motor nach deinen Vorlieben einstellen, deinen Ride aufnehmen und den Ladezustand des Akkus überwachen. Die App kann auch die Entladung der Akkus steuern und stellt sicher, dass seine Ladung für deinen gesammten Ride ausreicht. Der Motor hat sogar einen eingebauten Power-Meter, der seine Daten an jedes ANT+ Gerät übertragen kann. Oder willst du dich nicht verbinden? Keine Sorge - Die Turbo Connect Unit (TCU) auf dem Oberrohr gibt dir all die Kontrolle, die du für deinen Ride brauchst.
E-Rennräder sind on Natur aus hart, aber mit 20 mm geschmeidigem Federweg liefert die Future Shock 2.0 nicht nur einen sanfteren, komfortableren Ride, sondern reduziert Ermüdung und erhöht die Geschwindigkeit auf rauem Terrain. Der Smooth Boot lässt das System ästhetisch ansprechender wirken und sorgt für einen sanften Übergang zwischen Steuerrohr und Vorbau.
Wir haben gelernt, dass es größere Unterschiede zwischen zwei Männern geben kann, als zwischen Mann und Frau. Das Geschlecht allein sagt nicht genug aus, um jedem einen separaten Rahmen zu bauen. Das heißt, Räder in Frauenbikes und Männerbikes zu unterteilen, ist eine willkürliche und veraltete Anschauung. Mit diesem Wissen haben wir eine Geometrie entwickelt, die allen Fahrern passt.
Laufradsatz: | DT R470 Boost, 12x148mm |
Akku-Kapazität (Wh): | 320Wh |
Bereifung: | Specialized Pathfinder Pro 2Bliss Ready 700x38mm |
Bremsen: | Shimano GRX 810 hydraulic disc |
Bremsentyp: | hydr. Scheibenbremse |
Display: | Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth® |
Farbe: | Sage Green / Black |
Farbrichtung: | grün |
Gabel: | Future Shock 2.0 w/ Smooth Boot, Boost™ 12x110mmmm thru-axle, flat-mount disc |
Gänge: | 11 Gang Kettenschaltung |
Geschlecht: | Herren |
Griffe: | Roubaix S-Wrap |
Jahr: | 2020 |
Kassette: | Sunrace, 11-speed, alloy spider, 11-42t |
Kette: | Shimano Ultegra |
Kurbelgarnitur: | Praxis, Forged alloy M30, custom offset |
Lenker: | Specialized Adventure Gear Hover, 103mm drop x 70mm reach x 12º flare |
Marke: | Specialized |
Modell: | CREO SL Comp Carbon |
Motor-Hersteller: | Specialized |
Motor-Modell: | Specialized SL 1.1, custom lightweight motor |
Motor-Typ: | Mittelmotor |
Motor-Unterstützung: | bis 25 km/h |
Pedale: | Specialized Dirt |
Produktart: | E-Bike, Ebike |
Produktgruppe: | E-Rennrad |
Radgröße: | 28 Zoll |
Rahmenhöhe Fahrrad: | 53 |
Rahmentyp: | Diamant |
Rahmenmaterial: | FACT 11r carbon, Open Road Geometry, front/rear thru-axles, fully integrated down tube battery, internal cable routing, fender/rack mounts, Boost™ 12x148mm |
Sattel: | Body Geometry Power Sport, hollow Cr-Mo rails |
Sattelstütze: | X-Fusion Manic Dropper Seat Post, 50mm of travel |
Schaltungsart: | Kettenschaltung |
Schalthebel: | Shimano GRX 810 hydraulic brake levers, mechanical shifting |
Schaltwerk: | Shimano RX812 GX Shadow Plus, 11-speed |
Sonstiges: | SWAT Fender Clamp Adaptor |
Vorbau: | Future Stem, Pro |