Wir haben unser spaßigstes Trailbike genommen und einen Motor eingebaut. Also raus damit auf die Piste!
Verspielt und mit dem gewissen Pop. Vertrauenerweckend und präzise. Mit präzise abgestimmten 130 mm Federweg am Heck, 140 mm an der Front und perfekt passender Geometrie ist das Habit NEO das Rad, das jeden Trail rockt. Unter Verwendung größenspezifischer Schwerpunktdaten (COG-Daten) wurde die Anordnung von Drehpunkten für jede Rahmengröße maßgeschneidert: Wirklich jeder Fahrer genießt so während des Bremsens eine optimierte Federungsleistung und eine insgesamt verbesserte Effizienz beim Fahren. Unser Ai-Offset-Antrieb bietet genug Platz für breite Reifen und erlaubt gleichzeitig kurze Kettenstreben für katzengleiche Wendigkeit. Ein steiferes und robusteres Hinterrad setzt dem Ganzen die Krone auf. Der Rahmen aus Carbon reduziert das Gewicht auf ein Minimum. Weil unseren Ingenieuren Haltbarkeit wichtiger ist als Grammfuchserei, ist Vertrauen in den Rahmen gleich mit eingebaut (genau wie eine lebenslange Garantie). Unser hauseigenes Motor-Interface positioniert den Bosch-Antrieb tief und vorn im Rahmen. So liegt der Schwerpunkt niedrig und die Kettenstreben bleiben kurz für ein außergewöhnlich agiles Handling. Um Motor und Akku zu schützen, kommt das Moterra mit gedichtetem Akku-Fach und einer widerstandsfähigen Skid-Plate im Stil eines Trial-Motorrades. Unser eigenes Lockr-Thru-Axle-Pivot-System schafft eine felsenfeste Verbindung zwischen beiden Seiten der Schwinge und dem Hauptrahmen für sofortige Resonanz. Keine Drehung, kein Flex und kein Spezialwerkzeug erforderlich. Ein wesentlicher Teil des Proportional-Response-Fahrwerks. Jede Rahmengröße bekommt eigens angepasste Umlenkhebel und Drehpunkte, damit die Federung sich anfühlt, als wäre sie nur für dich gemacht.
Akku-Hersteller: | Bosch |
Federweg: | 140 mm |
Akku-Kapazität (Wh): | 625 Wh |
Akku-Typ: | Lithium Ionen |
Bereifung: | Maxxis Rekon, 29 x 2.6", 3C compound, EXO, tubeless ready |
Bremsen: | Magura MT7 Trail hydro disc, (F) 4-piston / (R) 2-piston, 220/203mm Spider rotors |
Bremsentyp: | hydr. Scheibenbremse |
Bremshebel: | Magura MT7 Trail HC hydro disc |
Farbe: | Black Pearl |
Farbrichtung: | schwarz |
Felgen: | Stan)s NoTubes Flow MK3, 32h, tubeless ready |
Gabel: | RockShox Pike Select + RC, 140mm, DebonAir, 15x110mm tapered steerer, 51mm offset |
Gänge: | 12 Gang Kettenschaltung |
Geschlecht: | Herren |
Griffe: | Fabric Funguy Locking Grips |
Größe: | L |
Hinterbaufederung: | RockShox Deluxe Ultimate RT, DebonAir |
Jahr: | 2020 |
Kassette: | SRAM PG-1230, NX Eagle, 11-50, 12-speed |
Kette: | SRAM NX Eagle, 12-speed |
Kurbelgarnitur: | Bosch Gen4 w/ custom Ai offset, 34T |
Lenker: | Cannondale 1 Riser, Carbon, 15mm rise, 9° sweep, 4° rise, 780mm |
Marke: | Cannondale |
Modell: | Habit Neo 1 |
Motor-Hersteller: | Bosch |
Motor-Modell: | Bosch Performance Line CX 250W |
Motor-Typ: | Mittelmotor |
Motor-Unterstützung: | bis 25 km/h |
Nabe/Schaltungsart: | SRAM X01 Eagle |
Pedale: | Not Included |
Produktart: | E-Bike, Ebike |
Produktgruppe: | E-MTB's |
Radgröße: | 29 Zoll |
Rahmenhöhe Fahrrad: | 47 |
Rahmenhöhe: | LG |
Rahmentyp: | Fullsuspension |
Rücklicht: | Supernova M99 Mini Pro |
Rahmenmaterial: | 130mm travel, BallisTec Carbon front triangle, SmartForm C1 Alloy swingarm, Proportional Response Tu |
Sattel: | Fabric Scoop Shallow Elite, cro-mo rails |
Sattelstütze: | Cannondale DownLow Dropper Post, internal routing, 31.6, 100mm (S), 125mm (M), 150mm (L-XL) |
Schaltungsart: | Kettenschaltung |
Schalthebel: | SRAM GX Eagle, 12-speed |
Schaltwerk: | SRAM X01 Eagle |
Scheinwerfer: | Supernova M99 Mini Pro |
Vorbau: | Cannondale 1, 3D Forged 6061 Alloy, 1-1/8", 31.8, 7° |