Beratung

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Rad1.de:
+49 2941 94889-101

Löckenhoff Lippstadt:
+49 2941 94889-0

Löckenhoff Paderborn:
+49 5251 288178-0

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18.00 Uhr

Zeiten

Unsere Öffungszeiten in Lippstadt und Paderborn

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular

Social

Rad1.de – Social Media:

Facebook:

besuchen Sie uns auf Facebook

Twitter:

folgen Sie uns auf Twitter

Instagram:

folgen Sie uns auf Instagram

Onlineshop: Tel. +49 2941-94889101
Lippstadt: Tel. +49 2941-948890
Paderborn: Tel. +49 5251-2881780
Öffnungzeiten: Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr

Auszeichnungen

Täglich arbeiten wir daran unseren Service zu verbessern. Daher haben wir uns zertifizieren lassen und stellen uns jeden Tag den Fragen, Meinungen und Bewertungen unserer Kunden.


Die Fahrradkenner

Mit den Fahrradkennern stellen wir uns den Meinungen unserer Kunden. Speziell auf unsere Branche ausgerichtet, liefert diese Plattform eine transpartente und genaue Bewertung von garantiert echten Kunden. 

Zu unseren Bewertungen:

Die Fahrradkenner


Trusted Shops

Die Firma Trusted Shops hat hierbei einen besonderen Stellenwert. Neben dem Käuferschutz und den Meinungen unserer Kunden, spiegelt die Zertifizierung auch die Zuverlässigkeit und Qualität unseres Webshops wieder.

Zum Zertifikat:

 


Ostwestfalen-Lippe Manager

"Rang 1" - die größten Fahrradhändler in Ostwestfalen Lippe. Eine Auszeichnung die uns stolz mach. Aber nicht nur wegen dem Platz 1, sondern auch weil wir damit auch der größte Arbeitgeber der Branche sind und dies ist für uns als Familienunternehmen die größte Ehre. 

Mehr Infos... (hier klicken)


Shimano Service Center

Unsere Werkstätten sind zertifizierte Shimano Service Center Werkstätten. Das heißt für Sie: professioneller Service Ihrer Shimano Teile durch unsere geschulten Mitarbeiter, egal ob Bremsen, Schaltung oder E-Bike Antriebteile.
Mehr Infos... (hier klicken)


Umweltschutz ist uns wichtig

Wir sehen uns als Händler in der Verantwortung, unsere Umwelt so gut es irgendwie geht zu schützen. Darum Arbeiten wir mit unserem Partner INTERSERHO eng zusammen um unsere Verpackungen bestmögliche zu recyceln.

Wir leisten bereits jetzt einen wichtigen Beitrag zum Klima- und Ressourcenschutz und sparen gemeinsam mit INTERSERHO jedes Jahr große Mengen an wertvollen Primärressourcen sowie Treibhausgasen ein. Dafür setzen wir auf innovative Umwelttechnologien und umfassende Recyclingaktivitäten, mit denen wir Klima, Umwelt und Ressourcen schonen. Unser gemeinsames Engagement wird jährlich durch das Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT dokumentiert.

Mehr Infos... (hier klicken)

Zuletzt angesehen