Beratung

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Rad1.de:
+49 2941 94889-101

Löckenhoff Lippstadt:
+49 2941 94889-0

Löckenhoff Paderborn:
+49 5251 288178-0

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18.00 Uhr

Zeiten

Unsere Öffungszeiten in Lippstadt und Paderborn

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular

Social

Rad1.de – Social Media:

Facebook:

besuchen Sie uns auf Facebook

Instagram:

folgen Sie uns auf Instagram

Onlineshop: Tel. +49 2941-94889101
Lippstadt: Tel. +49 2941-948890
Paderborn: Tel. +49 5251-2881780
Öffnungzeiten: Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr

Inspiration für deine nächste Radreise Live-Vorträge mit Maximilian Semsch

 

 

Inspiration für deine nächste Radreise

Live-Vorträge mit Maximilian Semsch

 

Maximilian Semsch ist ein talentierter Fotograf und Abenteurer, der sich darauf spezialisiert hat, seine Lieblingsorte mit der Kamera einzufangen. Er hat mit dem Fahrrad nahezu die ganze Welt bereist. Seine Live-Dia-Vorträge inspirieren Menschen dazu, ihren eigenen Abenteuern nachzugehen.

 

Am 24. und 25. November 2022 erlebten viele interessierte Besucher in unseren Filialen in Lippstadt und Paderborn etwas ganz Besonderes: Maximilian Semsch stellte zwei seiner unvergesslichen Reisen mit dem Fahrrad vor.

 

Radreisen in Deutschland und entlang der Donau

Maximilians Dia-Vorträge transportierten sein Gespür für die schönsten Momentaufnahmen.

„Wer hat eigentlich behauptet, dass man in der Heimat nichts erleben kann!“ so Semsch. Mit seinen bildgewaltigen Vorträgen „Abenteuer Deutschland“ und „Donau Trip“ bewies er, dass man auch in Deutschland viele faszinierende Orte entdecken kann.

 

Es ist kein Geheimnis, dass Maximilian gerne radelt – besonders wenn es darum geht, neue Orte zu erkunden und zu entdecken. Seine Art des Reisens ermöglicht es ihm, die Natur zu genießen und sich tiefer mit den Menschen vor Ort zu verbinden. Er kann oft lokale Spezialitäten und Kulturen erleben, die man nicht an jeder Ecke findet.

 

Reisen mit dem Fahrrad ist eine fantastische Art, die Welt zu erkunden. Es ist eine entspannte, flexible und nachhaltige Art zu reisen.

 

Maximilian Semschs Live-Dia-Vorträge zeigen: Wenn du dich dazu entscheidest, deine Reise auf dem Rad zu unternehmen, hast du die Möglichkeit, so viel mehr als nur den touristischen Weg zu erkunden. Auf deiner Reise kannst du authentische Erfahrungen machen und Land und Leute hautnah kennenlernen.

 

Vielleicht wirst du jetzt sogar motiviert sein, mit dem Rad loszufahren und deine eigene Reise zu unternehmen!

 

Wenn du deine erste Fahrradreise planst, fragst du dich vielleicht, welches Fahrrad und welche Ausrüstung du brauchst. Wir helfen dir, das passende Equipment für deine Reise zu finden und beraten dich gerne bei der Wahl der richtigen Ausrüstung. Egal, ob du ein erfahrener Radfahrer bist oder erst anfängst - wir haben für jede Bedürfnisse die beste Ausstattung. Zusätzlich zu unseren Filialen bietet dir unser Onlineshop rad1.de eine große Auswahl an hochwertigen Bikes und Zubehör.

 

Weitere spannende Live-Vorträge sind geplant. Bleibt dran!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.