Beratung

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

Rad1.de:
+49 2941 94889-101

Löckenhoff Lippstadt:
+49 2941 94889-0

Löckenhoff Paderborn:
+49 5251 288178-0

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18.00 Uhr

Zeiten

Unsere Öffungszeiten in Lippstadt und Paderborn

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular

Social

Rad1.de – Social Media:

Facebook:

besuchen Sie uns auf Facebook

Instagram:

folgen Sie uns auf Instagram

Onlineshop: Tel. +49 2941-94889101
Lippstadt: Tel. +49 2941-948890
Paderborn: Tel. +49 5251-2881780
Öffnungzeiten: Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr

Erfolgreicher Rennradverein: RSV Hansa Soest

Erfolgreicher Rennradverein: RSV Hansa Soest

Wenn sich einer mit schnellen Fahrrädern auskennt, dann ist es der Rennradverein RSV Hansa Soest! Der passionierte Verein aus 72 Radsportlern ist ein echter Erfolgsgarant. Regelmäßig nimmt das Team an Radrennen Teil und konnte auch schon mehrmals beeindruckende Erfolge verbuchen. „Touren. Wettkampf. Gemeinschaft.“ – Das Motto spiegelt sich in jeder Facette des Vereinslebens wieder.

Im Sommerhalbjahr trifft sich das Team dreimal die Woche zum intensiven Training. Bei anspruchsvollen Routen gemischt mit viel Spaß bereitet sich das Team auf die bevorstehenden Wettkämpfe vor. Ganz im Vordergrund steht dabei natürlich die Leidenschaft und Hingabe für den Radsport!

Der Erfolg des Vereins gründet nicht auf den individuellen Leistungen – Gemeinschaft und Zusammenhalt sind hier entscheidend! Egal ob Ü60 oder Einsteiger, beim RSV Hansa Soest wird der Teamgeist auf der Straße gestärkt und wir freuen uns sehr, dass wir ein Teil davon sind und den RSV Hansa Soest sponsern und unterstützen dürfen!

In dieser Saison blickt das Team schon auf einige erfolgreiche Rennen zurück. Mit fünf Fahrern war das Rennteam beim Jedermann Rennen in Köln dabei. Bei einer Strecke von fast 200 km haben es drei Jungs in die Top 200 geschafft und sich auf Platz neun, in der Teamwertung, gefahren.

Auch der Lauf der Sommermeisterschaften in Dortmund fiel ähnlich gut aus. Die Durchschnittsgeschwindigkeit von 46 km/h auf dem Tacho hat ein Mitglied des Sechserteams auf Platz 7 schnellen lassen.

Das letzte Maiwochenende wurde für eine 256 km Distanz beim Rhön Radmarathon in Bimbach genutzt. In knapp unter neun Stunden haben die acht Fahrer den Marathon beendet und mit viel Freude schon wieder in den Terminkalender fürs nächste Jahr eingetragen.

Wir sind mächtig stolz auf die Teams und den gesamten Verein! 

Wir freuen uns sie bei ihrem Sport und der Leidenschaft zum Radsport unterstützen zu dürfen, wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und drücken bei jedem Rennen kräftig die Daumen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.