Häufig gestellte Fragen
Willkommen im FAQ von Rad1.de!
Unser FAQ soll Ihnen Zeit sparen und Ihnen Fragen rund um die Themengebiete Fahrrad, Bestellung, Shop und vielem mehr beantworten.
Bitte wählen Sie eines der unten stehenden Themengebiete aus, zu dem Sie Fragen haben oder verwenden Sie die Suche.
Bedienung der Webseite
Unser Shop bietet Ihnen eine Vergleichsfunktion. Klicken Sie dazu einfach auf der Artikelseite auf den Button "vergleichen". Haben Sie eine Auswahl an Rädern, die Sie vergleichen möchten, klicken Sie unten links auf der Seite auf den schwarzen Button "Vergleichen".
Hinweis: diese Funktion wird in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen. Daher kann es bei einigen Fahrrädern dazu kommen, dass Ihnen keine technischen Daten im Vergleich mehr angezeigt werden. Die technischen Daten finden Sie in diesem Fall unter dem Reiter "Technische Daten" in den Artikeldetails
Da es unser Ziel ist, Ihnen ein fehlerfreies und rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, nehmen wir gern Ihre konstruktive Kritik entgegen. Bei Anregungen oder Vorschlägen freuen wir uns auf Ihre Mail an info@rad1.de
Alle Informationen über unser Unternehmen haben wir in der Rubrik "Standorte" zusammengefasst. Hier finden Sie sowohl Informationen über unsere Ladenlokale in Lippstadt und Paderborn, wie auch eine Übersicht über unsere Leistungen und Serviceangebote.
Mehr Infos... (hier klicken)
Wenn Sie einen gültigen Gutscheincode haben, können Sie diesen im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Der Gutschein wird dann verrechnet und als zusätzliche Rabatt-Position in Ihrer Bestellung angezeigt. Anschließend können Sie dann weiter zur Kasse oder direkt zu PayPal gehen um die Bestellung abzuschließen.
Gutscheine können nicht kombiniert werden, pro Bestellung ist immer nur ein Gutschein möglich. Sollten Sie über mehrere Aktionsgutscheine verfügen, bestellen Sie bitte die jeweiligen Artikel separat.
Gutscheine die für den Einkauf in unseren Filialen erstellt wurden können nicht verwendet werden. Wenn Sie so einen Gutschein besitzen und diesen in einen Onlineshop-Gutschein abändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Service per Mail unter: info@rad1.de
Wir haben für Sie an ganz vielen Punkten der Homepage Kontaktformulare hinterlegt, nutzten Sie diese oder rufen Sie uns einfach an.
Wenn Sie eine Frage zu einem unserer Produkte haben, nutzten Sie bitte die Funktion "Fragen zum Produkt" oder "Fragen zum Artikel" - hier erhalten wir neben Ihrer Anfrage auch die Artikelnummer des Artikels und können so genauer antworten.
Auch auf unseren Infoseiten und im Kundenkonto haben wir spezielle Formulare für Ihre Anliegen vorbereitet. Im Fall der Fälle können Sie uns aber auch über das normale Kontaktformular eine Anfrage schicken oder direkt per Mail an info@rad1.de