Häufig gestellte Fragen
Willkommen im FAQ von Rad1.de!
Unser FAQ soll Ihnen Zeit sparen und Ihnen Fragen rund um die Themengebiete Fahrrad, Bestellung, Shop und vielem mehr beantworten.
Bitte wählen Sie eines der unten stehenden Themengebiete aus, zu dem Sie Fragen haben oder verwenden Sie die Suche.
Wenn Sie einen gültigen Gutscheincode haben, können Sie diesen im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Der Gutschein wird dann verrechnet und als zusätzliche Rabatt-Position in Ihrer Bestellung angezeigt. Anschließend können Sie dann weiter zur Kasse oder direkt zu PayPal gehen um die Bestellung abzuschließen.
Gutscheine können nicht kombiniert werden, pro Bestellung ist immer nur ein Gutschein möglich. Sollten Sie über mehrere Aktionsgutscheine verfügen, bestellen Sie bitte die jeweiligen Artikel separat.
Gutscheine die für den Einkauf in unseren Filialen erstellt wurden können nicht verwendet werden. Wenn Sie so einen Gutschein besitzen und diesen in einen Onlineshop-Gutschein abändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Service per Mail unter: info@rad1.de